Markteintritt-wird-Verschoben

Nach Jahren in der Mitte von Würzburg ist es – in und voraussichtlich auch nach der Corona-Situation – an der Zeit die Aussicht zu ändern.

Wir ziehen um „aufs Land“.

Hier ist das Internet genauso schnell, die Aussicht besser (zumindest aus meinem neuen Büro), der Arbeitsweg deutlich kürzer (sowohl in Km als auch an Fahrzeit), die Luft ist besser und die Autobahn ist deutlich näher daran.

Dabei stellen die letzten Beiden Punkte keinen Widerspruch dar – ich blicke auf 70m Straße und dann Feld – und dahinter Wald. Die Autobahn ist nun nicht mehr 10-20 min entfernt aus der Innenstadt von Würzburg (je nach Uhrzeit variabel) – sondern 2 min vom Büro auf der Bundesstraße, dann „rechts ab“, voila „A3“.

Das sorgt sowohl bei mir als auch allgemein im Team für eine entspanntere Arbeitsatmosphäre – die uns, so hoffen wir, auch produktiver macht.

Neue Anschrift ab 01.07.2021 ist:

keep infinity UG (haftungsbeschränkt)
Landwehrstraße 30
97249 Eisingen

Als grafische Beschreibung sieht die Umzugsstrecke in etwa wie folgt aus:

Umzug von – nach – Quelle: Google Maps

Einfach vorbei schauen – aber bitte mit Termin (versteht sich).

Categories:

Comments are closed